Kann ich ClubDesk testen, bevor ich die Software kaufe?

Geändert am Wed, 24 Jan 2024 um 08:23 AM

Dein Verein interessiert sich für ClubDesk. Bevor ihr euch zu einem verbindlichen Kauf verpflichtet möchtet ihr wissen, ob die Software euren Anforderungen und Ansprüchen genügt? Dann registriere deinen Verein für die kostenlose Testversion. Diese ist 30 Tage gültig.


Hinweis

Neuanmeldungen werden nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt. Falls du mit einer VPN-Verbindung arbeitest, schalte diese vor der Anmeldung bitte aus.


Wie gehe ich vor?

1. Besuche unsere Webseite www.clubdesk.com und klicke dort auf einen der Buttons «Kostenlos testen»




2. Gib deinen Vornamen, Nachnamen und deine E-Mail-Adresse ein. Klicke dann auf «Testen».




3. Dir wurde der Anmeldungslink nun an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klicke innerhalb der nächsten 4 Stunden auf den Link um das kostenlose Testkonto für deinen Verein zu aktivieren.




Weitere Informationen

Nach Ablauf der 30-tägigen Testversion wird dein Vereinskonto automatisch auf die Gratisversion «ClubDesk Free» umgestellt. Du kannst sowohl aus der Testversion wie auch aus der Gratisversion deines Vereinskonto ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version wie ClubDesk S, M, L oder XL vornehmen. 


Melde dich hierzu mit dem gewohnten Benutzernamen und Passwort an und klicke im grünen Balken oben auf den Button «Kaufen».




Wenn du genau deine bevorzugte ClubDesk S, M oder L Version testen möchtest, kannst du deinen Verein für die gewünschte Testversion auf der ClubDesk Webseite: Preise anmelden. Alle anderen «Kostenlos testen» Buttons auf unserer Webseite ermöglichen dir den Test der ClubDesk XL Version.




Weitere Informationen

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren